audi80lpg
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am 8. 11. 2005 um 10:52 |
okay, danke für die hilfe! :-)
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Gasjeeper
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am 7. 11. 2005 um 18:32 |
Glaub mir bei 2,0l Hubraum lohnt sich die Aufregung zur Zeit nicht. Das sind pro 100 ccm ein paar Cent mehr.
Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen:
Das ist der Stand jetzt. Was die Gesetzgebung uns zukünftig bringt wird sich zeigen. Ich glaube nicht das der geringe Unterschied zwischen Euro2 und Euro3 dauerhaft so bleibt. Euro1 wurde plötzlich auch merklich erhöht.
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audi80lpg
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am 7. 11. 2005 um 16:48 |
hi nochmal,
tjaha,ich weiss jetzt leider nicht mehr 100%ig, was vorher in dem kfz-schein stand. nach dem klr-einbau war es aber auf jeden fall "schadstoffarm d3".
wenn ich nur mit 10 eur mehr rechnen muss, dann ist die ganze aufregung ja für die katz! :-)
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Cordoba-LPG
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am 7. 11. 2005 um 15:36 |
Hallo
Verwechselst du da nicht was mit Euro 2 und D3????
Der Unterschied zwischen Euro2 und D3 ist lächerlich. Das macht bei deinem Auto gerademal 10 Euro aus.
Verwechsle nicht Euro2 und E2. Das ist nicht das selbe. E2 ist Euro1.
Also mach dir keine sorgen.
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audi80lpg
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am 7. 11. 2005 um 13:47 |
hi,
danke für die antwort.
schade eigentlich - den klr hatte ich erst von 1/2 jahr einbauen lassen... :-/
der unterschied ist bei dem 2.0E aber nicht ganz so gering, bei d3 zahlt man nur ca. 150 eur / jahr statt ca. 300 eur, aber - okay, man kann ja nicht alles haben. die 150 eur habe ich nach einem monat gastanken wieder raus... hätte schlimmer kommen können!
gruß,
marcus
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schoenermartin
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am 7. 11. 2005 um 13:31 |
No, das ist korrekt, Du kannst nur Euro 2 nachweisen, drum gibt es die Zurückstufung! Der Unterschied Euro2 und Euro2D3 ist jedoch lächerlich gering und zu vernachlässigen!
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audi80lpg
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am 7. 11. 2005 um 13:28 |
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine Vialle AMS in meinen Audi 80 B4 (ABK) einbauen lassen und bin auch hochzufrieden. Heute morgen beim TÜV ist mir dann aber aufgefallen, dass der Wagen von D3 (Benzin + Twintec-Kaltlaufregler) auf Euro2 zurückgestuft wurde. Die Anlage hat auch tatsächlich nur eine Euro2-Einstufung, aber die hatte der Motor bei Benzinbetrieb vorher auch...
Ist das so richtig? Ich denke doch mal, dass es wurscht ist, welche Art von Abgas der KLR verdünnt, es dürften doch vergleichbare (oder bei LPG sogar noch bessere?) Werte dabei herauskommen...
Gibt es evtl. Möglichkeiten, das ganze nachträglich korrigieren zu lassen?
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